Unterstützung

Du willst uns unterstützen?

Allein schon dein Besuch auf dieser Website bestärkt uns. Wenn du uns aber noch anderweitig unterstützen willst, freuen wir uns über jede Spende. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. Unterstützung des gesamten Programms „Jesuit Volunteers“:
Hier kannst du zur Finanzierung von Vorbereitungs-, Zwischenreflexions- und Nachbereitungsseminaren beitragen, sowie zu den Durchführungskosten wie z. B. Unterkunft, Verpflegung, Versicherungen und Flugkosten. Dadurch wurde und wird uns und hoffentlich vielen weitern Jesuit Volonteers die Möglichkeit gegeben einen solchen Einsatz zu leisten.

Empfänger: Jesuitenmission

IBAN: DE61 7509 0300 0005 1155 82 (Liga Bank)

BIC: GENO DEF1 M05

Verwendungszweck: X38000 Freiwilligendienst (falls eine Spendenquittung gewünscht ist: "bitte Spendenquittung an: Name+Adresse")

 

 
2. Förderung unserer jeweiligen Projekte in Bosnien und Herzegowina:
Diese Spenden fließen direkt in die Projekte, in denen wir arbeiten. Nach dem Einsatz wird das JV-Team mit uns über eine sinnvolle Verwendung beraten.

Bei allen vier Projekten gilt: 

 

Empfänger: Jesuitenmission

IBAN: DE61 7509 0300 0005 1155 82 (Liga Bank)

BIC: GENO DEF1 M05

 

Spenden für Hannas Projekt "Mala Sirena":

Verwendungszweck: Projekt X38235 Vollmer Hanna

 

Spenden für Johannes Projekte "Dom" und "Telex":

Verwendungszweck: Projekt X38238 von Nöfer Johannes 

 

Spenden für Franzis Projekt "Koraci Nade":

Verwendungszweck: Projekt X38234 von Wendorff Franziska

 

(falls jeweils eine Spendenquittung gewünscht ist: "bitte Spendenquittung an: Name+Adresse")